Direkt zum Hauptbereich

Der Soundtrack aus "Shameless"


Für die Freunde der amerikanischen TV-Serie "Shameless" gibt es eine interessante Webseite, auf der die Songs, die in der Serie als Soundtrack gespielt werden, heruntergeladen bzw. angehört werden können. Es sind einige raffinierte Dinger dabei, auch wenn der "Chicago Sound" nicht jedermans Sache ist. 

"Shameless" läuft bei den Paysendern "Fox" und Amazon Prime (kostenlos zur Zeit bis Staffel 9). 

Tunefind (Shameless-Songs nach Staffeln geordnet)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Katzenbilder überall verstreut

Jetzt, wo Flickr uninteressant geworden ist und auch andere Hoster den Zugang verbauen, komme ich wieder auf meine alte Methode zurück. Ich verstreue meine Sammlungen überall im Netz und hoffe, dass ich sie auch wieder finde. Zum Beispiel Katzenbilder: diese sind natürlich in der Gallerie zu finden.

Mehr über meine Katzen gibt es in der Katzenecke als "Katzen & Geschichten". Mehr .....

Gallerie
Katzen & Geschichten

Trinken Sie etwa noch Alohol?

Monstersanto

Nein, ich hätte nie gedacht, dass Bayer so blöd ist sich solch einen Dreck ans Bein zu binden. Allerdings stecken Milliarden im Hybrid-Saatgut, so dass sie die verlorenen Prozesse (fast) aus der Portokasse bezahlen können. Das macht sie aber nicht symphatischer - trotz Aspirin!